Besuch einer Kinderwunschklinik sinnvoll?

Hallo Dr.Peet,

ich hatte 2017 zwei Fehlgeburten und 2018 eine weitere. Jedoch habe ich schon eine 5 jährige Tochter (damals gab es keinerlei Probleme) Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die immer überwacht wird und mit Medikamenten behandelt und meine natürlichen Killerzellen sind erhöht, wofür ich in der SS Kortison bekommen habe und ASS zur Vorbeugung und trotzdem ging es in der SSW 10 ab. Bei der Ausschabung konnte man nichts feststellen was hätte eine Ursache sein können. Meine Frauenärztin meint ich soll es einfach weiter versuchen und evtl.nochmals zum Endokrinologen da ich während der SS so eingestellt wurde, dass es schon eine leichte Überfunktion wurde. Im Krankenhaus bei der Ausschabung meinten die Ärzte ich soll in eine Klinik. Nun meine Frage, wäre eine Kinderwunschklinik hier sinnvoll, können die noch weitere Ursachen feststellen? Ich wohne bei Pforzheim, können Sie mir wenn eine Klinik empfehlen? Von meiner Ärztin bekomme ich ja hierzu keine Infos, da sie es für unnötig hält. Viele Grüße und Danke für Ihren Rat.

1

Hallo,
schwer zu sagen. Primär glaube ich, daß Ihre FÄ Recht hat! Eine erneute hormonelle Untersuchung ist sicher gut!
Grüße
Peet