Follikelgrösse Antwort

Hallo

Kurz zu mir.. ich hab PCO und werde zurzeit mit Metformin behandellt.

Nun hatte ich am Sonntag einen positiven Ovu, habe mich gefreut und fleissig bienchen gesetzt... So.. gestern hatte ich KIWU termin... siehe da.. Follikel nicht gesprungen.. Grösse: Länge 26mm breite: 23mm.. Wurde ausgelöst..
nun meine Frage, ist es nicht zuuu gross für zum auslösen? Kann es noch befruchtet werden? Oder ist es schon eine Zyste?
Habt ihr Erfahrungen?
Und kann es auch sein, dass der Folliker früher als 36std springt, weil er schon so gross ist?

Danke

1

Hallo,
ich denke es handelt sich um einen nicht gesprungenen Follikel. Die EZ dürfte aber schon überreif sein.
Im nächsten Zyklus besser: Auslösung mit Brevactid o.Ä., da Ihr körpereigenes LH wohl nicht ausgereicht hat (zumindest in diesem Zyklus).
Grüße
Peet