1te icsi

Ich bin neu hier und brauche einen rat, fühle mich nicht sehr gut aufgehoben bei meinen Arzten 😔
Folgendes problem besteht bei uns:
Wir hatten 3 iui- negativ
Hatte jetzt am letzten donnerstag punktion vun 13 Ez.1te isci
Freitags der anruf vom biologe dass 10 sich befruchten liesen und alles super mega usm aussehen würde. Transfer dann am tag darauf samstag. Eigentlich sollte nur 1 embryo eingesetzt werden. Als wir dann ankammen sagten sie uns die quali waere so schlecht geworden dass sie es mit 2 embryoen versuchen. Wie und warum keine antwort. Gestern am montag rief och dann den biologen an. Der teilte mir mit dass wir grad 3 embryoen haben, glaube C in Deutschland und die chance aus eine schwangerschaft wahnsinnig gering sei... und dass die restlichen embryoen sich gar nicht weiterentwickelt haben. Also haben wir jetzt null ausbeute:(((
War schon mal jemand in dem fall? Kann usn jemand hellefen? Laut arzt ist bei mier alles zu 100% ok. Sperma ist spendersperma und somit auch angeblich zu 100% ok. Dazu sagte er uns noch dass das alles nicht heissen mag, und es gut sein kann dass wenn wir die punktion nochmal machen müssten, es nicht nochmal so ein ergebnis sein muss...es könnte müsste aber nicht. Und sie keien grund dafür sehen würden... BT ist am 13ten jetzt... Es erschreckt mich schon dass keine sich weiterentwickelt haben und die die ich eingesetzt bekamm sehr schlechte qualität haben. Müsste nicht wenigstens 1 einer gut sein? Ist das normal? Hat es einen Sinn nochmal eine Icsi zu wagen wenn bt jetzt negativ sein sollte? Kommt sowas oft vor? Oder sind wir jetzt die ausnahme? Bitte um rat 😔 04.sept.2018

1

Hallo,
warum ICSI, wenn Spendersamen??? Da reicht IVF doch aus. Vielleicht ist dann die Embryoentwicklung sogar besser (?).
Versuch: Medikamentenwechsel, Wechsel des Auslösemedikaments
Grüße
Peet

2

Hallo, die in der Klinik sagten mir sie hätten die Erfahrung gemacht dass der konservierte samen oft bei ivf es nicht schaffen würde, dadurch machen die sofort icsi...
war gestern beim arzt weil ich solche bauchschmerzen hatte und da kamm jetzt raus dass ich voll mit zysten jetzt bin, diese gerissen sind und mein bauch voll mit wasser habe... der dok meinte das kommen von den medikamenten... bin heute tr+5 und habe jetzt auch noch so Regelschmerzen.
Ich muss ehrlich sagen dass ich mich absolut nicht gut aufgehoben fühle in unserer Klinik, leider gibt es bei uns nur eine😔
Vielen dank
Liebe Grüße