Seit Fehlgeburt nicht mehr schwanger, 3. Clomifen zyklus vorbei

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und habe einen Sohn mit zwei Jahren. Mit ihm bin ich 2016 im 1. ÜZ schwanger geworden.
Als wir uns Anfang des Jahres erneut ein Kind wünschten, wurde ich trotz Stillen und sehr kurzer 2. Zyklushälfte erneut im 1. ÜZ schwanger. Leider war in dieser ss nie ein embryo / Herzschlag zu sehen, so dass in der 9.ssw eine missed abortion diagnostiziert wurde. Eine Ausschabung habe ich abgelehnt und hatte zwei Wochen später starke Blutungen. Der hcg hat sich innerhalb von sechs Wochen normalisiert und ich habe abgestillt .
Meine zweite zyklushälfte war immer noch sehr kurz (7-9 Tage), einen eisprung hatte ich erst um den 20. Zt. (mache temperaturkurve)
Daraufhin verschrieb mir mein gyn clomifen, in den ersten beiden zyklen 25mg, jetzt im 3. Zyklus 50mg. Mit clomifen hatte ich sehr schöne zyklen, eisprung 14./15. Zyklustag, lutealphase ca10-12 Tage.
Leider ohne Schwangerschaft...
Was könnte der Grund dafür sein, dass so plötzlich keine ss mehr eintritt, wo es vorher so einfach erschien, immer im ersten Versuch klappte?
Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße Tamara

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
Sie müssen Geduld haben! Die Sch.sch. rate kann im Normalfall nur ca 15% betragen.
Grüße
Peet