Clomifen

Hallo,

Ich hatte Zyklen von 24-26 Tagen.
Darf jetzt Clomifen nehmen.
Stimmt es, dass der Eisprung erst ca eine Woche nach Ende der Einnahme erfolgt?
Hatte schon mal an Tag zwei gestartet. Da war der Eisprung so an Tag 11/12.
Jetzt habe ich erst an Tag 4 mit der Einnahme begonnen. Tag 7 waren zwei Follikel mit je 13 mm zu sehen. Kann mein Eisprung auch wieder so an Tag 11/12 sein? Oder verschiebt sich das durch die spätere Einnahme? Oder spielt es gar keine so große Rolle ob Tag 2 oder 4 Start war?
Gs am besten ein Tag vor es? Oder reicht es auch noch wenn das LH steigt?

Viele Fragen... Bitte um Ihre Hilfe und danke Ihnen sehr.

1

Hallo,
es ist nicht erheblich, ob Sie am 3.-4. Oder 5. Tag damit beginnen. Der ES Tag verändert sich eher nicht dadurch. GV ab Tag des LH Anstieges und/oder am Folgetag ist optimal.
Grüße
Peet