Überstimmulation nach Punktion ohne Transfer

Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe auf gute Tipps und aufmunternde Worte. Ich hatte letzten Donnerstag Punktion mit 22 EZ. Mir ging es dort schon nicht sehr gut, weshalb ich mich gegen den unmittelbaren Transfer entschieden habe. Ab Freitag ging es dann steil Berg ab und als am Sonntag auch noch mein kreislauf schlapp gemacht hat musste ich ins Krankenhaus. Leider füllt sich mein Bauch immer weiter bis ich heute fast 10kg mehr Gewicht auf der Wage habe. Die Ärzte sagen immer Geduld Geduld...
Wie lange dauert eine Überstimmulation nach Punktion ohne Transfer? Es nimmt einfach kein Ende und ich habe das Gefühl zu platzen.

1

Hallo,
so nach 5- 7(-10 ?) Tagen könnten die Beschwerden zurückgehen. Am Ehesten aber, wenn Sie mit DEcapeptyl oder Triptofem ausgelöst haben. War es Brevactid/ Ovitrelle, könnte es noch einige Tage länger dauern.
Hat man Ihnen Cabergolin/ Dostinex als Prophylaxe verschrieben?
Grüße
Peet