Gonal f falsch gespritzt

Hallo Herr Dr. Peet :-)

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,
Ich habe mir gestern 125 iE gonal f in die Bauchdecke rechts unterhalb vom bauchnabel injiziert, es war der 6. Spritzen Tag (7. Zyklustag) kurz darauf ist mir der Kreislauf komplett zusammen gebrochen. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und hatte ein starkes brummen im Kopf, außerdem war ich kurz davor mich zu übergeben, das hatte ich noch nie es ist meine 4. Icsi, aber das erste mal mit gonal f. Am Abend zuvor (7,5 Stunden) habe ich mir in unmittelbarer Nähe zur einsstichstelle, cetrotide gespritzt.

Kann es sein das ich eine Vene getroffen habe?

Ich habe auch das Gefühl das es nicht gewirkt hat, da ich die ganze zeit immer meine arbeitenden Eierstöcke gemerkt habe, aber seid gestern ist alles weg :-( es waren ungefähr 30 follikel.

Kann es sein dass das gonal f gestern nicht gewirkt hat?

Kann man sich falsch spritzen?

Liebe Grüße Miss T

1

Hallo,
es gibt selten mal Unverträglichkeiten gegen Cetrotide. Das scheint wohl eine gewesen zu sein. Vielleicht spritzen Sie morgen lieber in Ihrer KiWu Praxis??

Möglich ist auch, dass Sie -wegen der Behandlung- zu sehr angespannt sind???
Grüße
Peet

2

Huhu wollte Mal fragen ob alles ok ist. Hab auch Gonal gespritzt diesen Zyklus

3

Ja alles gut, hatte wohl wirklich eine Nebenwirkungel hat aber nichts mit den follikel zu tun gehabt, zum Glück #klee