Komisch??? Zewcks OVU / US

Hallo Dr. Peet,

ich werde aus meinem Zyklus nicht schlau, könnten Sie mir bitte weiterhelfen ???

"mein ZB von heute , Tempi ist von 36.54 auf 36.72 gestiegen. Meine Ovus ( Streifentest & CB lila Ovu ) von gestern waren negativ

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/910100?page=1&1549533533

Nun meine eigentliche Frage, kann es sein, daß am Sonntag was ich vermute mein ES war , das Ei gehüpft ist, und der Folli am Montag auf dem US , ein weiterer Folli war, der am reifen war mit 18,4 mm

und am Sonntag ein weiterer gesprungen ist ??? , denn am Montag beim US hatte ich eine volle Blase, das Wartezimmer war so voll, da wollte ich nicht auf das WC dort gehen.

Ich hab auch seit Montag wieder weißer cremiger ZS, davor die Tage war er flüssig und spinnbar. Mein CB lila Ovu war am Samstag positiv.

#sex hatten wir nur am Donnerstag, Freitag und Samstag.

FA sagte zwar laut US, mein ES war noch nicht wegen dem 18,4 mm Folli, aber ich sage er war schon am 3.2., bin heute somit ES+4

Ich hab auch noch Bilder vom pos. Ovu, vom US - Befund am Montag ( 12.ZT ) und von den 2 negat. Ovutests von gestern, falls Sie diese sehen wollen

vg #snowy