Spermiogram

Hallo :)
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Spermiogram meines Partners.
Es steht dort Mobilität 0%.
Dann kommt Progressivmotilität 38,5 %
Gesamtmotilität 15,5 %
Und dann 46 % WHO D.
Ich weiß das das sehr schlecht alles is, aber ich verstehe nicht wenn da 0% steht heißt das doch das garkeine beweglichen Spermien da sind oder? Was heißen denn die anderen Zahlen? Ist eine Schwangerschaft ohne Icsi zu hundert Prozent ausgeschlossen?
Sorry für das Durcheinander, aber so durcheinander sieht es auch gerade in meinem Kopf aus 😞
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen 😊

1

Hallo,
die Zahlen passen nicht. Sie müssen sie sortieren.
Grüße
Peet

2
Thumbnail Zoom

Oh okay tut mir leid. Hier das Bild dazu.
Lieben Gruß

3

Hier steht nicht Motilität = 0, sondern 0% A (schnelle) Spermien. Die Beweglichkeit ist also eingeschränkt. Dazu kommt die hohe Anzahl an Fehlformen 99,5% (0,5% Normalformen). Ich würde nach 3 Monaten ein KontrollSG machen lassen. Ohne A Spermien ist es schwieriger schwanger zu werden.

weitere Kommentare laden