Wie oft Gvnp sinnvoll?

Hallo, ich bin 31, mein Freund 32. Ich habe PCO und oft von alleine keinen Eisprung. Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit 5 Monaten sind wir in einer Kiwu. Ich habe 2 mal mit clomifen und 3 mal mit Letrozol stimuliert. Die Follikel sind immer ca 18mm groß um den 15. zyklustag, dann löse ich aus mit otrivelle. GMS ist auch immer ok. SG war ok, Eileitern sind durchgängig. Trotzdem klappt es leider nie. Nun sagt die Kiwu wir sollen uns auf eine ICSI einstellen.
Wie ist ihre Meinung? Könnten wir es nicht noch ein paar mal so versuchen? Oder machte s gar keinen Sinn da die Chancen bei jedem Versuch sinken?

1

Hallo,
wenn das „SG ok“ ist, ist eine ICSI Unfug. Höchstens eine IVF oder Inseminationstherapie könnte sinnvoll sein. 1 Jahr ist ja auch noch nicht Sooooo lang!
Grüße
Peet

2

Danke für die Antwort. Würden Sie denn Weiterhin Gvnp mit Stimulation empfehlen? Wie oft mach das Verfahren Sinn?