Es wächst in der 6 Woche einfach nicht weiter.

Hallo Dr. Peet,

Ich bin 36 Jahre, mein Mann ist 32 Jahre und wir versuchen schon seit 5 Jahren schwanger zu werden. Es hat schon zweimal auf dem natürlichen Wege geklappt. Leider ist es jedes Mal nach der 6 Woche nicht weiter gewachsen, trotz Herzschlag. Nun haben wir schon 3 Insemination hinter uns, mit nur einem positiven Ergebnis, auch hier ist es in der 6 Woche nicht weiter gewachsen.
Wir haben schon diverse Untersuchung gemacht, wir waren auch schon beim Humangenetiker, ohne Befund. Alle weitern Test sind unauffällig gewesen nur das die Spermien etwas langsam sind gibt es kleine Einschränkung.
Haben Sie eine Idee warum es jedes Mal nicht weiter wächst?

Vielen Dank

1

Hallo,
empfohlene Untersuchung:
Plasmazelldiagnostik per Endometriumbiopsie, Hormontests, Gebärmutterspiegelung/ Hydrosonografie?
Grüße
Peet

2

Danke 😊