Verzweifelt da Transfer erfolgt Scheide bleibt brennend und gerötet

Hallo Herr D.Peet,
was halten Sie davon?
Ich hatte Montag den. 03.06. Transfer zweier Blastos.Vor der Punktion nahm ich auf Anraten der Kiwu ärztin wg meiner empfindlichen Genitalien bzw Blase Ascorbinsäure vaginalkapseln.
Ab Punktion nahm ich femenita vaginal 3x täglich
Am Tag des Transfers also am Montag war die Scheide gerötet es brannte etwas und auch leicht beim urinieren so ein Gefühl wie leicht gereizt!
Umstellung seit Montag auf duphaston 3x täglich oral.
Gyn vor Ort machte am Mittwoch kurzen Abstrich fand zum Glück keinen! Pilz sondern lactobazillen.
Urin war ok.
Wurde aber nicht besser. Es begann auch zu jucken.
Kiwu ärzti. riet mir am Mittwoch zu Vagiflor 6 Stück sind in der Packung, nehme ich seit Mittwoch.
Nach einer dachte ich etwas... Besser. Weniger jucken. Aber es wird doch nicht besser .Nach einführen. Vagiflor brenns und juckts auch immer erst besonders stark.
Scheide ist bis immer noch ordentlich rot (aber eigentlich kaum Ausfluss) und heute brannte es beimWasserlassen etwas mehr. Ich trinke 2 bis 3 Liter
Mach mir gedanken.
Abwarten?Montag zum Kiwu?
Darf ich cranberrysaft trinken ich bin ja in der warteschleife...

Ganz kurz noch zum vielleicht Gesamtbild bin 39 leichtes pcos, schlank, Amh um die 8, ich hab seit Jahren starke neigung zu Blasenentzündungen bzw Reitzung . geschlechtsverkehr war fast ein garant dass 2 Tage später was los war. urologe fand nix bei blasenspieglung mit Kontrastmittel. Stress geschlechtsverkeht begünstigen es. Ich sitze dann immer ca 3 h auf dem klo setze kaum ab habe starke schmerzen dass ich Gänsehaut bekomme sobald urin tropfen kommen, trinke viel, lasse sehr warmes über blase laufen was linderung bringt UND DANN nach ca 3 h : dann wird es besser und der schlimmste schmerz ist überstanden!- das gereitze gefühl bleibt dann noch etwas die folgenden Tage.das geht so SEIT CA 14 JAHREN. Erste probleme mit 11 Jahren.

Ich hoffe ich hab bissl Glück und Sie geben mir Ihre Einschätzung.🍀

Danke!!!

1

Hallo,
ich würde an Ihrer Stelle eine Pilzkur machen, die Symptome deuten darauf hin.
Grüße
Peet