Frage zu Eisprung und Periode ?!

Hallo Herr Dr. Peet,

nach unseren beiden fg's in 2018 sind wir nun in 5 üz für kind nr. 2. Ebenso sind wir in einer Kiwu zur Beobachtung.
Bis jetzt hat es leider nicht nochmal geklappt.
die 2 ss letztes Jahr sind mit einem ES auf der linken seite entstanden. Die letzte 4 Monate war der eS immer rechts.

Kann es sein das rechts die Follikel nicht gut sind?

Ist es nicht seltsam, dass der es die letzten Monate immer nur rechts war, stimmt da links etwas nicht?

Meine Periode isz eher schwach. 1 Tag abends ganz minimal helles blut. 2. tag stark jmaber eher schwallartig beim toilettengang. 3 Tag viel schwächer und ab nachmittag sb und 4 Tag nur nich minimal sb. Kann es sein das sich die GMSH nicht gut aufbaut? 3 Schichtig ist sie, dass wurde schon erwähnt.

Vielen Dank
Julia

1

Hallo,
die Eierstöcke lösen sich nicht unbeding regelmäßig ab. Auch die Qualität zwischen den Seiten dürfte keine wesentl. Unterschiede haben. Sind den beide Eileiter durch gängig???
Grüße
Peet

2

Das wurde noch nicht getestet.

Aber irgendetwas scheint nicht tu stimmen. Heute sind alle ovus positiv aber laut arzt gestern nur ein follikel mit 11 mm. das kann ja gar nicht sein