Ausbleiben der Periode

Hallo, meine Regelblutung wurde von Montag zu Monat schwächer, jetzt ist sie gar nicht eingetreten. Meine Haut ist zudem sehr unrein, wobei sie das schon immer war, aber nun sehr extrem. Vor ca. 6 Wochen wurde eine Bauchspiegelung gemacht und eine Endometriose festgestellt, diese vorerst auch entfernt. Zudem ist der AMH Wert bei 0,25 (ich befinde mich in einer KiWu Praxis). Wieso bekomme ich plötzlich meine Regelblutung nicht mehr und wurde vorher weniger?Im persönlichen Umfeld hat sich nichts geändert. Die künstliche Befruchtung ist beantragt, aber ist das überhaupt trotz ausbleiben der Periode möglich?

1

Hallo,
durch den geringen AMH ist erkennbar, dass die ovarielle Reserve reduziert ist. Es sollten bald möglichst Massnahmen für den Kiwu erfolgen. Wenn Follikel wachsen, wächst sicher auch die Schleimhaut. Ob Sie Eisprünge hatten in den letzten Monaten weiß ich nicht. Daher aber vielleicht die schwache Blutg.
Grüße
Peet