3 Fehlgeburten und ein gesundes Kind

Hallo...

Ich habe lange überlegt ob ich mich hier mal melde, aber so langsam fühle ich mich verzweifelt und allein gelassen.
Zu mir, ich bin 31 jahre alt und hatte 3 fehlgeburten und ein Kind.

Die erste 2016 in der 7 ssw
Dann einen gesunden Jungen geboren 2017
Die zweite 2019 in der 14 ssw still geboren
Die dritte 2019 in der 6-7 ssw

Ich habe so Angst das es zu weiteren Fehlgeburten kommen kann.
Daher bat ich meinen Gynäkologen ob wir nicht mal Untersuchungen machen könnten, er war nicht begeistert da er es noch für nicht nötig hielt, nahm mir aber dann doch blut ab.
Dabei ist raus gekommen das meine Gerinnungsfaktoren nicht vollkommen in Ordnung sind, laut seiner Aussage aber nicht relevant wären.
Nach eigener Recherche sind sie das aber doch.
Ich habe eine moderate Hyperhomocysteinämie “ wert 15,1“
Antithrombin 3 , 124 %
Cardiolipin IgM. 14,0

Mein Frauenarzt ist der Meinung das meine Fehlgeburten eine laune der Natur war und ich problemlos wieder ein Kind bekommen würde, die Frage ist aber doch, warum kann ich meine schwangerschaften nicht halten.

Bin gerade sehr traurig und wir versuchen es natürlich weiter aber immer mit der angst das vielleicht doch etwas nicht stimmt.

Sollten wir uns doch in die kinderwunsch therapie begeben?

Für antworten wäre ich sehr dankbar.

MFG.

1

Hallo,
nach 1 Kind und 2 Fehlgeburten, ist noch "alles drin"!.
Was Sie wegen der leichten Gerinnungstörung tun könnten, wäre eine Heparingabe ab pos. SS Test, falls es daran liegen sollte. Heparin ist nicht teuer und einen Versuch wert.
Grüße
Peet