5 Monate 3x schwanger

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,
ich bin 40.
Wir haben gemeinsames Kind.

12.Zyklus biochemische Schwangerschaft und Frühabort
13.schwanger MA 7+4 Abbruch durch Cytotec unterstützt
Nach der Abbruchblutung sofort wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei 7+0. Kürettage
Vorstellung in einer Kinderwunschklinik war genau in der Zeit als ich immer schwanger wurde.
Der Dr in der Klinik möchte mich weiter unterstützen.
Clomifen Stimulation und VZO, in der Hoffnung es springen 2Folikel und dann doppelte Chance pro Zyklus.
Teilen Sie die Meinung? Oder würden Sie zu etwas anderem raten.
Ich vertraue ihm, er ist super, bin halt nur sehr verzweifelt.
TSH wurde überprüft, nach dem 1.Abort habe ich mit 1x 100Utrogest oder Famenita unterstützt nach dem ES.

Das Abortrisiko in meinem Alter ist mir bewusst.
Danke

1

Hallo,
lassen Sie doch eine Geb.mutterbiopsie auf Plasmazellen zum Ausschluß einer chron. Entzdg. Machen. Das ist nicht aufwändig/ teuer und bring ggf. eine Verbesserungsmöglichkeit!
Grüße
Peet