Mens nach Abbruch Transferzyklus sehr schwach

Guten Morgen,
wir sind in Kinderwunschbehandlung und stehen gerade vor unserem dritten Kryozyklus. Zwei Transfers von jeweils einer Blastozyste schlugen fehl. Da ich Schwierigkeiten mit dem Aufbau des Endometriums habe, unterstütze ich mit 4x2mg Progynova und Estradotpflastern.
Im letzten Zyklus sollte der dritte Versuch stattfinden, den wir aber aus organisatorischen Gründen abbrechen mussten. Nun hat meine Blutung eingesetzt und ich habe am 2. Zyklustag (vorgestern) wieder mit progynova angefangen.
Mich irritiert, dass die Blutung diesmal extrem schwach war und auch nur kurz. Nun habe ich die Befürchtung, dass das eine schlechte Voraussetzung ist für einen neuen Versuch. Im Sinne von: wenn es nicht richtig abblutet, hat die Schleimhaut vielleicht eine schlechtere Qualität und die Einnistungswahrscheinlichkeit ist noch geringer als ohnehin schon.

Sind meine Bedenken berechtigt? Sollten wir diesen Zyklus auch abbrechen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Ann-Kristin

1

Hallo, was sie leider nicht mitteilen ist ob sie im Zyklus, den Sie abgebrochen haben, Östrogen und Progesteron über ca. 2 Wochen weiter genommen haben. Wäre dies nicht der Fall schätze ich die Chancen für diesem Zyklus als eher schlecht ein. Ansonsten ist die stärker einer Blutung alleine nicht sehr aussagekräftig.
#Größe Peet