Kinderwunsch

Hallo,

Ich habe eine Frage.....und zwar....ich und mein Freund haben einen Kinderwunsch. Wir probieren es seit einem Jahr, allerdings nicht regelmäßig.
......ich habe am 4.03.20 eine Bauchspiegelung gehabt. Die Eileiter sind durchgespült worden und eine Endometriose am rechten Eierstock und im Darm entfernt. Von meiner Seite steht nichts mehr auf dem einen Kind zu haben. Mein Freund hat sich auch beim Urologe untersuchen lassen, er hat geringe Asthenozoospermie. Der Urologe hat uns gesichert, dass es trotzdem alles klappen kann.
Meine Frage ist, meine Periode hat sich nach der OP verspätet und ich könnte gar nicht richtig merken wann ich den Eirsprung hatte. Wir haben aber auf jeden Fall probiert. Meine Periode steht normalerweise vor der Tür ( 1 Woche, wenn sie sich wieder nicht verschiebt) . Ich habe Regelschmerzen wie vor der Periode. Könnte es trotzdem sein, das es geklappt hat und ich schwanger bin???

Grüße
Luisa

1

Hallo,
Regelschmerzen zu haben, bedeutet oft, dass die Regel kommt, aber nicht immer. Sie müssen abwarten.
Grüße
Peet