TSH-Wert - spielt er eine Rolle beim Einnistingsversagen?

Sehr geehrter Herr Experte,

ich hatte in den letzten 2 Jahren 3x pos getestet, leider kam es nie zur Ausstragung.
MA mit OP 10 SSW 2019, 2 Frühabgänge 2020.
Mein Gyn sieht keine weitere Notwendigkeit der Sache auf den Grund zu gehen. Er sagt es sei Pech.
Ich selbst hätte aber gerne Gewissheit, wenn irgendwelche Werte nicht passen oder nicht mehr passend gemacht werden können, dann fiel der Druck weg, den ich in mir trage. Dann wüsste ich - OK - dann geht's halt nicht mehr!

Kann ein Gynäkologe denn den AMH-Wert bestimmen lassen? Oder geht das nur in einem KiWu-Zentrum?
Ich möchte nicht unbedingt in eine Kinderwunschklinik - dort muss der Partner mit hin, der sich strikt weigert!
Sein Motto ist: Wenn's klappt dann Glück gehabt, wenn nicht, dann sollte es nicht mehr sein!

Mein TSH-Wert liegt bei 2,17 (bestimmt im Sommer 2020 im Rahmen des Gesundheits-Check)

Bin 43 und habe einen 11jährigen Sohn....
Ist auf natürlichen Weg geschehen.

Bitte helfen Sie mir weiter.

Danke

1

Hallo,
Ihr TSH ist ok, spielt ohnehin keine Rolle bei der Eiinistung.
Sie sind43 und haben ca. 40-50% Abortrisiko. Evtl. könnte man noch eine chron. Geb.mu.schleimhautentzdündg durch Biopsie (Plasmazellen) ausschließen!
Grüße
Peet