Schwanger werden und Stillzeit Belastung Quecksilber

Hallo ich stille und versuche gerade schwanger zu werden. Leider weiß ich nicht wenn ich sonst fragen sollte. Mir zerbrach eine Energiesparlampe diese enthalten ja Quecksilber. 2 Std war der Raum verschlossen Ohne lüften. Die Gefahr war mir in dem Moment nicht bewusst. Ich ging 2 mal kurz durch, beim zweiten Mal um das Fenster zu öffnen. Nach 15 min. lüften (Fliegengitter vor dem Fenster) putze ich alles direkt über den Boden. Nach beseitigen der sichtbaren Teile verschloss ich das Fenster und putze noch sehr lange weiter. Ich nahm ebenfalls einen nicht sichtbaren winzigen Schnitt an durch den Einmalhandschuh an der Fingerkuppe wahr. Kann ich dadurch Quecksilber Konzentration im Blut haben die nennenswert in die Muttermilch übergehen und schädlich sind wenn ich jetzt versuche schwanger zu werden? Vielen Dank

1

Hallo,
ich würde mal meinen, dass kein wesentliches Problem durch das Einatmen der Dämpfe zu erwarten ist. Auch der kleine Schnitt am Finger hat vielleicht wehgetan aber hat sonst keine Konsequenz
.
GrüßePeet