5. Woche schwanger aber ohne Schilddrüse

Hallo!

ich hätte ein dringendes Anliegen.
Meine letzte Periode war am 13.03, Zykluslänge 35 Tage, ich bin nun bis dato in der 5 Woche. Nehme Euthyrox 137. Da ich im Internet viel gelesen hatte, dass in einer Schwangerschaft der Körper mehr Hormone braucht sowie produziert, mache ich mir sorgen, da dies durch meine fehlende Schilddrüse nicht funktioniert. Ich habe in 3 Tagen einen Termin beim Endokrinologen, und in 6 Tagen erst einen Termin beim Frauenarzt. Frage jetzt meinerseits, ist es schädlich für meinen Krümmel, in der 5 Woche? Sollte ich nicht richtig eingestellt sein? Oder mir jetzt mehr Hormone fehlen (Vor der Schwangerschaft war ich richtig eingestellt) Ich kann die Zeit kaum erwarten, bis ich beim Endo bin, aber dann noch auf die Blutergebnisse warten, macht mich total Hibbelig. Ich euch für eure Hilfe!

Lg.

1

Hallo,
Ja die richtige Schilddrüseneinstellung ist auch in der Schwangerschaft wichtig. Hier machen aber ein paar Tage mehr oder weniger nichts aus
. Grüße
Peet