Stechender Schmerz nach Orgasmus

Guten Morgen 🙂

Ich hatte vor einem Monat eine Bauch und Gebärmutterspiegelung, wo im kleinen Becken mehrere Endometriose Herde gefunden worden.

Die Gebärmutter war unauffällig.

Laut meiner Kiwu Ärztin sei jedoch auch meine Gebärmutter etwas auffällig im Ultraschall…

Die Gewerbeprobe von der StrichkĂĽrtage hieĂź: Ruhendes Endometrium mit Ăśbergang in eine starre Sekretion

Ich habe leider immer noch ein Stechen nach dem Orgasmus…

Wissen Sie woher die Schmerzen kommen könnten und was ich dagegen tun kann?

Die Schmerzen sind seit Juli nach meiner ersten IUI und biochemischer SS vorhanden.

Vielen lieben Dank!

1

Hallo,
die Minimalendometriose (und mögliche Adenomyose-Endo. in der Geb.mu.muskulatur) könnten ein Grund sein. Der zeitl. Zusammenhang, läßt auch eine psychosomatische Komponente vermuten.
GrĂĽĂźe
Peet