Probleme mit der Eizellenteilung nach ICSI

Hallo,

wir hatten bisher 3 Versuche und jedesmal Probleme mit der Eizellenteilung nach der Befruchtung. Ich bin gerade 36 geworden und mein Mann ist 43.

Eine PICSI bringt statistich nicht viel.
Hätte man mit einer Tese mehr Erfolgschancen und wie häufig dürfte man den Eingriff durchführen?

Gibt es noch weitere Möglichkeiten im Rahmen der Reproduktionsmedizin (Medikamente oder Verfahren)? Wir hatten bessere Ergebnisse in einer Klinik, welche keine Time-Laps verwenden.

Wir hatten andere Faktoren umgestellt Ernährung (Fertilsan, Maca), Sport, Schlaf, wenig Stress.

Vielen Dank und viele Grüße
Andrea B.

1

Hallo,
weder Time Laps noch ICSI sind wirklich für die SSR sinnvoll. TESEN kann man prinzipiell mehrfach machen, ob es aber bei Ihnen sinnvoll ist, kann ich nicht einschätzen.
Grüße
Peet