Einnistungsfenster nach Long Protokoll

Hallo,

ich hatte heute meine Punktion nachdem ich 3 Monate Zoladex und künstlicher Wechsel hinter mir habe. In 3-5 Tagen soll der Transfer stattfinden. Wir haben vor Monaten den ERA gemacht wo herausgefunden wurde dass mein Einnistungsfenster nicht verschoben ist. Mein Arzt fragte mich heute trotzdem ob wir den Frischeversuch wollen oder jetzt alles kryokonservieren und in 2 Monaten dann einsetzen wollen…Ich verstehe nicht warum er das gesagt hat, denn die bisherigen ICSIs waren alle negativ…eventuell wegen Endometriose…wenn ich die 2 Monate warten würde…dann fängt die Endo doch wieder zu bluten an.

Und ich möchte noch wissen warum ich nur Progesteron und kein Estradiol bekomme???

Der Hinweis oder die Frage vom Arzt verwirren mich jetzt echt…wann ist denn jetzt das Einnistungsfenster?

1

Hallo, das Ergebnis des ERA ist nur für einen gleich laufenden Zyklus aussagekräftig. Wenn genügend Zellen da sind, kann man trotzdem versuchen und hoffen. Besser ist aber alles einzufrieren und in einem gleich verlaufenden Zyklus zu transferieren.
Grüße
Peet