Zweite Insemination

Guten Morgen Herr Dr.,
Am Freitag hatte ich , sehr spontan , meine zweite Insemination. Der erste Zyklus war mit clomifen stimuliert und Brevaid ausgelöst . Kein Erfolg . Zweite ohne clomifen , dafür am 9. Zyklus Tag ein wunderschönes großes Ei im Eileiter . Herr Dr. Sagte , wir können morgen ohne auslösen inseminieren . Das haben wir getan . Freitag Nachmittag bis Samstag Abend hatte ich Schmierblutung und das Gefühl eines Garten Bauches, der Druck empfindlich ist . Seit Sonntag nach dem Frühstück Übelkeit ( glaube es lag an dem Rührei ) und der Bauch fühlte sich immer noch hart an . Ich würde es nicht als Schmerz bezeichnen . Heute Morgen wach geworden mit Übelkeit. Ein Tee soll es retten . Könnte man, wenn Man es ganz genau nimmt , 4 Tage nach Insemination überhaupt etwas merken ? Oder werde ich eher krank :-)
Lg Anja

1

Hallo,
dann ist es eher das Rührei!!!
Grüße
Peet