Vorzeitiger Eisprung

Lieber Herr Dr. Peet,

Würde mich über ihre Einschätzung freuen: ich hatte heute bereits zum dritten Mal einen vorzeitigen ES im Antagonistenprotokoll. Bin absoluter low responder und mit Ultra Short Protokoll bzw. den Protokollen bei denen von Beginn an unterdrückt wird, ist das zwar nicht passiert, aber die Ausbeute war extrem schlecht. Haben sie irgendeinen Tipp was man beim nächsten Versuch anderes machen könnte? Kann man zb gar nicht auslösen und auf den natürlichen ES mit LH messung abstellen? Oder sollen wir einfach früher auslösen? Freu mich über jede Anregung, bin schon verzweifelt…danke

1

Hallo,
ich nehme an, Sie machen IVF.
Sie könnten zB durch zusätzliche Letrozoleinnahme, den Östrogenwert senken, um das Signal (hohes Östrogen)an das Gehirn abzuschwächen. Eine IVF im nat. Zyklus setzt 24/7 Bereitschaft von allen voraus und ist in Summe geringer in der Erfolgschance.
#Grüße
Peet