Frischversuch IVF, kurze Einnistung, jedoch nicht geblieben

Hallo Herr Doktor

Nach einer stillen Geburt 2018, der Geburt unserer gesunden Tochter 2019, und 2 Eileiterschwangerschaft 2021 benötigen wir nun eine künstliche Befruchtung.

Wir hatten bereits einen Frischversuch IVF, mein Partner hat ein ausgezeichnetes Spermiogram

Die eingesetzte Blasto war eine 4AA
Auf Eis habe wir noch eine 4AA und eine 3AA

Wir wollen keinen erneuten Frischversuch, wir wollen dass eine der zwei Blastos es schafft

Beim Frischversuch musste ich ab Punktion Arefam 3x täglich nehmen und am Transfer Tag 5x Prednisolon.

Nun beim Kryo Versuch der im nächsten Zyklus startet, wollen wir einen natürlichen. Zum arefam muss ich dann zusätzlich Duphaston einnehmen Prednisolon 5x am Transfer Tag

Zurzeit nehme ich zusätzlich noch Vitamin D3 sowie Omega 3 Kapseln.

Mein Eisenwert war bzw ist zu niedrig. Da nehme ich seit November schon Eisentabletten

Woran lag es, dass die Schwangerschaft im Frischversuch plötzlich vorbei war? An der Blasto? Oder war meine Gebärmutter nicht vorbereitet?

Was kann man zusätzlich noch ändern um die Chancen zu erhöhen?
Wie erfolgreich ist ein Kryotransfer?

Tut mir leid für diese vielen Fragen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
ich sehe keine Einnistung nach dem 1. Transfer. Sie haben noch 2, das ist großartig. Was soll nur das viele Prednisolon?
Kryo ET bei 30 Jahren mit 1 Blasto: ca 30-40% SSRAte.
Grüße
Peet