Wirklich Windei?

Thumbnail

Hallo
Kurz zu mir meine eigentliche Gyn ist dieses Jahr nicht mehr da und somit befinde ich mich auf der Suche. Habe mir 3 Gynäkologen angesehen und jeder sagt was anderes.
Zu gestern und vorgestern
Der eine meinte da meine letzte periode am 26.02 war wäre mein Ultraschall zeitgemäß aber da war absolut nichts zu erkennen, er meinte es sei evtl ein Eckenhocker oder Windei, sollte nächste Woche kommen aber keine Blutentnahme sondern Mutterpass anlegen
Der andere war wesentlich herzlicher und erklärte sehr sanft er schallte und sagte mmh.. Zwischen 6-7 ssw da müsste definitiv was zu erkennen sein. Das ist keine intakte Schwangerschaft
Meine Augen sagen mir die FH ist binnen 24 Stunden gewachsen und mein Auge erkennt was. Er sagte hcg bestimmt und am Donnerstag wieder dann in 6 Wochen bis dahin müsste es abgegangen sein.
Meine Welt brach in sich zusammen.
Ich weinte nur noch
Er sprach von samenzell spende etc pp
Mein Kopf war aber absolut nicht Aufnahmefähig
Habe es natürlich meinem Mann erzählt und für ihn war es ebenfalls sehr schmerzhaft
Wir versuchen es seit Jahren und hatten erst FG gehabt. Diese Schwangerschaft war spontan und absolut gewollt.
Könnten sie über mein ultraschallbild schauen und mir evtl bisschen Hoffnung geben.

1
Thumbnail

Hier noch das andere von vorgestern
Die FH ist doch gewachsen und verändert