PCOS trotz regelmäßiger Zyklus (aber kein Eisprung?)

Guten Tag!
Zuerst mal wurde bei mir seit 2020 Pcos festgestellt und hatte davor 6/7 Jahre die Pille genommen. Nun haben wir Kinderwunsch. 2019 hab ich die Pille abgesetzt und wurde in einem Jahr nicht schwanger. Und die Periode war sehr unregelmäßig. Also ging ich zum Arzt. Pcos wurde diagnostiziert. 6 Monate Letrezol hatte jedes mal einen Follikel und Eisprung aber kein Erfolg. (01-2021 bis 07-2021) Danach hatten wir ein IUI. Positiv! Leider 3 später Abgang. Und seit September 2021 habe ich eine regelmäßige Periode (32/33 Tage) und im Dezember hatte in natürlichen Eisprung kaut Ultrsachall) habe seit September keine Behandlung mehr und jetzt sind wir Ende April 2022. Und es macht mich leider sehr traurig noch nicht schwanger zu sein. Und meine Frage ist ob es die Chance besteht natürlich schwanger noch zu werden. Oder sollte ich lieber mit der Behandlung fortsetzen. Laut meinem Arzt fangen wir dann mit Clomifen an. Habe 10 kg Übergewicht. Aber mal nehme ich sehr ab und mal wieder zu. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

1

Hallo,
die Therapie scheint ja gut anzuschlagen, da ja 3x SS.
Ursachensuche: zB Plasmazellbiopsie zum Ausschluß einer chron Entzündg.!
Grüße
Peet