1 Hormon status von 3

Thumbnail

Mein erster Hormon status bei dem Gyn.

Das ist jetzt mein erster Befund. Allerdings hat der Doc an das Labor mein zt Tag nicht angegeben
Ich war zt6 bei ihm. Meine periode ging bis Zt8.
Was denken Sie? Ich Blick somit nicht durch, da das Labor kein Befund schrieb da der zt fehlte. Das 2 BT war heute und ich soll nächsten Montag per Email fragen ob der Arzt den 3 macht den die Sprechstundenhilfe meinte 2 würden reichen da bei beiden malen das progesteron gemessen wurde.
Ich bin aber heute es2/3 und würde gern wissen ob ein progeseron Mangel vorliegt.

1

Hallo,
die Blutabnahme erfolgte in der 1. Zyklushälfte. Da wird kein Progesteron produziert/ gemessen.
Grüße
Peet

2

Vielen Dank, also müssen wir 3 bluttests machen.
Kann man den an den ersten Werten sehen ob ich mich langsam in die meno pause begebe?

LG