Hcg wert

Hallo Herr Dr. Peet!

Und zwar folgendes: ich habe am 6.5.22 ein Embryo transferiert bekommen jedoch am 2.Tag Nach der Punktion. 14 Tage danach genauer gesagt heute den 20.5.22 wurde ein urin Test und eine blutabnahme bei meiner kiwu Klinik durchgeführt.
die Ärztin meinte man sieht ein Hauch dünnen 2 Strich und ich solle auf das Blutergebnis warten. Am Nachmittag wurde ich angerufen und man hat mir mitgeteilt das mein Hcg wert bei 10.6 liegt. Sie bestätigte das sich das Embryo eingenistet hat jedoch nicht weiterentwickelt hätte.
Ich müsste die Medikamente absetzen und auf die Blutung warten. Falls das nicht der Fall sein sollte ich sofort in die Klinik kommen.
So.. zu meiner Frage: kann es sein oder besteht die Chance das sich das Embryo zu langsam entwickelt? Und das eventuell der Hcg wert noch steigen wird? Oder sollte ich damit komplett abschließen?
Danke für die Antwort!
Liebe Grüße Tamara

1

Hallo,
10 HCG 14 Tage nach HCG ist quasi 0. Auch die vermutete Einnistung ist zweifelhaft!
Tut mir leid!
Grüße
Peet