Stimulationsbeginn am ZT 10?

Guten Tag.
Ich bin 35 Jahre alt, hatte letzten Zyklus eine erfolglose ICSI. Trotz sehr hohen AMH Wert hatte ich nur wenige Follikel und bei der PU nur 3 Eizellen, nur eine hat sich befruchten lassen.
Stimuliert habe ich mit Gonal F, Triptofem, Ausgelöst mit Ovitrelle. Nun befinde ich mich in dem Zyklus Tag 10, hatte Ultraschall und Arzt meinte wir können ab heute los legen aber mit anderen Spritzen ( Menogon H 75 I. e. 3 Ampullen am Tag + Triptofem). Ich vertraue meiner Klinik aber Stimmulationsbeginn am 10 ZT habe ich noch nie gehört. Ist das überhaupt möglich?

1

Hallo,
das wird sich nach einem sogenannten modifizierten natürlichen Zyklus an. Diesen Weg wählt man üblicherweise, wenn bei der Frau trotz üblicher Stimulation nur wenige Follikel wachsen. Es wird hier der natürlich gewachsene Follikel weiter im Wachstum angeregt und gleichzeitig ein vorzeitiger Eisprung verhindert. Der Vorteil der Methode ist die geringere Stimulation, Nachteil ist das maximal ein Ei gewonnen werden kann.
Grüße
Peet