Überstimulation bei Schwabgerschaft

Leider habe ich eine Überstimulation mit Flüssigkeit im Bauchraum von ca. 5 liter. Es fing am letzten Sonntag an und wird täglich mehr. Mit macht das sehr viel Angst. Ich hatte nur 8 Eizellen von denen ich mir nur eine hab einsetzen lassen und war gar nicht auf die Überstimulation gefasst. Ich bin seit 3 Tagen im Krankenhaus und bekomme täglich Infusionen.
Können Sie mir sagen ab wann man normalerweise zumindest mit Stagnation der Wassermenge rechnen kann? Hier kann mir dazu keiner was sagen. Wovon hängt das denn ab?
Bis auf die Flüssigkeit im Bauchraum geht es mir relativ gut. Meine Eierstöcke sind ca. 6 cm groß.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

1

Die Überstimulation besteht aufgrund einer Schwangerschaft und Begann an PU plus 5, wurde dann weniger und kam an PU plus 11 wieder zurück.