Flare up Protokoll?

Lieber Herr Dr. Peet,
nachdem Sie mir vor ein paar Tagen sehr geholfen haben, wende ich mich nochmal an Sie.
Es ist jetzt das kurze Protokoll mit Flare up Effekt geplant. Leider hat heute eine andere Ärztin (heute Sono Zystenausschluss) etwas ganz anderes erzählt als mein Arzt. Er möchte, dass ich mit 200 GonalF und 150 Pergoveris stimuliere, da ich durch den Flare up Effekt eigenes LH ausschütte und es dann zu viel sei.
Die Ärztin heute meinte 350 insgesamt sei viel zu viel und eigenes LH wird nur am Anfang ausgeschüttet und dann nicht mehr. Sie würde mit 300 Pergoveris stimulieren. Mein Arzt ist im Urlaub und ich könne es so machen wie er sagt aber sie empfiehlt es nicht. Ich bin jetzt total durcheinander, was ich machen soll.
Geben Sie Ihren Patienten mehr als 300 IE? Und lieber nur Pergoveris oder die Kombi Pergoveris/ GonalF?
Was ich dann ganz vergessen habe zu fragen, Decapeptyl zusammen mit der Stimulation oder morgens zeitlich versetzt?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

1

Hallo,
GF zusammen mit Pergov. ist "überkandidelt". Da kann man eher mehr Pergoveris geben anstatt.
Einige Tage 3-4 zB 375 kann versucht werden. Dann wieder 300. Deka/ GF o Pergo: zusammen o. getrennt ist Wurscht!
Grüße
Peet