Buscopan; Magnesium oder atosiban nach schmerzhaftem Horror transfer?

Hallo Dr Peet,

ich hatte leider bei meiner 1. Icsi einen Horror transfer mit furchtbaren Schmerzen wegen anhaken etc. Hatte während und nach dem Transfer üble kontraktionen.

Montag ist auf Grund von zervixstenose hsk mit Dilatation und Strichkurretage geplant.

Für den kryo transfer im September : was kann ich nehmen, um kontraktionen zu verhindern? Was nimmt den Schmerz noch mehr als ibu 800 falls die dilatation nichts bringt? Ich habe einen retroflektierten uterus, vllt mit ein Grund für schwierigkeit? Bitte um Ihren Rat mit Dosierungsangabe da große Angst vor nächsten transfer. Vielen Dank!!!

1

Hallo,
Sie bekommen ja eine Zervixdilatation. Danach sollte es besser gehen.
Nächste ICSI: nach EZ Entnahme Probetransfer, damit probiert werden kann, wo "es lang geht"!
Dann brauchen Sie auch nix weiter.
Grüße
Peet