Eizellen zu früh gesprungen

Hallo Herr Dr. Peet,

ich bin völlig niedergeschlagen. Auf dem letzten Ultraschall am Dienstag waren um die 10 Follikel ( langes Protokoll Synarela und Menopur 10x150) und die Ärztin sagte, es sieht super aus. Am Mittwoch Abend habe ich ausgelöst, wie besprochen.
Heute morgen konnte nur eine Eizelle punktiert werden!
Zwei weitere "waren nichts" und die anderen "schon gesprungen".

Das ist meine 3. IVF und es wird von Versuch zu Versuch schlechter!

1. IVF Bemfola/ Orgalutran: 9 Eizellen/ 6 befruchtet
eine Blastozyste eingesetzt: nix geworden
Kryoauftau: zwei Vorkerne, eine Morula eingesetzt: nix geworden

2. IVF. Pergoveris/ Orgalutran: 4 Eizellen/ 1 befruchtet und als Blastozyste eingesetzt: nix geworden.

Ich habe über drei Monate Pimp my Eggs und DHEA eingenommen. Blutwerte ok. Schildrüse trotz Hashimoto bei TSH 1.

Wie kann das sein, wie kann es weitergehen?

Ich bin 42 und mache mir jetzt Sorgen.

Danke und Gruss

1

Hallo,
das ist traurig!
Vielleicht waren die anderen noch zu klein (<15mm?). Vielleicht beim nächsten mal 3.-7. tag a 3 Letrozol und dann noch ein bisschen Stim. und Orgalutran. das funktioniert oft ziemlich gut und ist billiger!
Güße
Peet