Schwangerschaft

Hallo,

Ich bin neu hier und habe am 03.09.22 die Pille abgesetzt nach fast zwei Jahre Einnahme. Vom 06.09.22-09.09.22 hatte ich meine Mens. Am 19.09.22 hatte ich eine reguläre Untersuchung beim Frauenarzt. Vom 16.09.22-20.09.22 hatte ich auf der linken Seite starke Schmerzen - waren kaum auszuhalten. Mein Frauenarzt sagte mir an meinem untersuchungstermin + Ultraschall dass gerade der Eisprung auf der linken Seite statt findet. Am 16.09.22 hatte ich mit meinem Partner GV ohne Verhütung - da wir nie daran dachten dass man gleich schwanger sein könnte.

Am 28.09.22 hatte ich mehrerer SS Test gemacht - da ich ein komisches Gefühl hatte - die waren alle positiv. Also hab ich vom 28.09.22-02.10.22 (heute) regelmäßige Tests gemacht (12stk um genau zu sagen😂) die allerdings alle positiv sind ! Kann ich davon ausgehen dass meine mens nicht mehr kommen oder muss ich noch darum bammeln ? Heute müsste ich ca ES+13 sein. Habe zudem ziehen im Unterleib - gestern extreme Brust schmerzen gehabt und übel ist mir seit ca 4 Tagen auch schon. Wie sicher ist es dass ich schwanger bin ?

Liebe Grüße

1

Hallo,
das hört sich sehr schwanger an!
Grüße
Peet