FG nun keine erneute ss seitdem

Hallo Herr Dr Peet!

Wir versuchen es seit 07/2020 das erste und letzte mal hat in 08/21 geklappt endete aber leider mit einer Fehlgeburt in der 5 ssw. Hcg nur 20 :(. Das bedeutet aber das meine Eileiter frei sind sonst würde doch keine Befruchtung stattfinden richtig?

Habe Verdacht auf Gelbkörperschwäche weil ich jeden Monat bevor meine Periode kommt ca 3 bis 4 Tage braune Schmierblutung habe und dann erst meine Periode bekomme und dazu noch Blutklumpen :/ meistens. Meine brüste beginnen immer eine Woche bevor meine Periode kommt zu schmerzen und hören dann auf zu schmerzen sobald periode eintrudelt.

!! Ebenfalls war bei meinem Mann Kryptozoospermie und jetzt seit Mai diesen Jahres ist wieder zum Glück alles oke mit vitamine etc. Dann kann man eigentlich dieses Jahr nicht so richtig zählen oder????? Da erst seit Mai diesen Jahres wieder alles oke ist? Ich weiß nicht :( denken Sie jetzt gibt es eher noch Hoffnung?

Außerdem wurde eine Ultraschall und Kontrastmittel gemacht anscheinend rechts nicht durchgängig und links fraglich aber irgendwie glaube ich das es nicht richtig durchgeführt wurde weil wenn beide zu wären dann würde doch niemals eine Befruchtung mit 20 hcg sein oder?

Über eine Antwort freue ich mich

Bearbeitet von Anonym34567