Fsh Wert zu hoch

Hallo,
ich bin in KiWu-Behandlung und habe einen Versuch hinter mir. Dabei hatte ich einen Fsh-Wert von 11 und drei Eizellen könnten gewonnen werden. Der letzte Versuch müsste abgebrochen werden. Bin mit FSH19 gestartet und es hat sich nichts getan.
Mein jetziger Zyklus wies an ZT4 einen FSH Wert von 30 auf.
Im September starteten wir mit der ersten Behandlung und ich hatte zwischendurch immer wieder Zysten, so dass wir nicht starten könnten.

Ich habe Endometriose und wurde bereits mehrfach operiert - auch an den Eierstöcken - das sieht man scheinbar auch wohl. Mein AMH-Wert liegt bei 0,4 und ich bin 35 Jahre alt.

Meine Ärztin meint, dass der FSH schwanken kann und wir einfach auf einen passenden Zyklus warten müssen, aber ist das wirklich sinnvoll? Oder meinen Sie, dass wir das Ganze beenden sollen, da es aussichtslos ist.
Haben Sie ansonsten noch einen Tipp, was ich tun kann?

1

Hallo,
Sie sollten alle paar Zyklen mal die Antralfollikel zählen lassen und einen mit mehr AF abpassen!
Grüße
Peet