Icsi/ Metrelef /

Hallo!
Hatte bis jetzt drei icsi's ( 2mal kurz positiv) ohne das Spray die Zeitlich gleich abliefern. US ( 6 zt und 8 zt), auslösen (11zt) und pu.

1)Ändert sich das mit dem spray von den zt? Verschieben sich die Zeiten?

2)Muss ich dann noch mit ovitrell auslösen? Ist das spray sicher? nicht das mein ei springt!

Auch wie ist ihre Meinung zu Milchproduktion in der kiwuphase? Mein niedergelassener Dr meinte es gäbe Studien das Milch unfruchtbar macht. ( bin Lacoste intolerant aber mag Käse und Milch i Kaffee und mal ne nachtisch) meine Fr Dr der kiwuKlinik sagt immer in der Stimulationszeit einen Joghurt mehr am Tag. Jetzt bin ich verwirrt.

Danke für Ihre Antwort
LG Amy

1

Hallo,
die Darstellung Ihrer Zyklen ist (für mich) unverständlich.
Zykluslängen können durchaus um einige Tage variieren.
Milch macht unfruchtbar? Prima, dann braucht man ja die Pille nicht mehr!
---großes kopfschütteln, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Warum glauben Leute so einen Schwachsinn überhaupt????--
Grüße
Peet