Immunsupressiva und Cortison

Hallo, ich hätte 2 Fragen
Die erste: ich nehme aufgrund einer autoimmun Erkrankung der Leber die oben genannten mittel ein, meine Frage ist, darf ich eigentlich stillen? Irgendwie bekomme ich noch keine konkreten Antworten.

Die zweite: ich habe ein 50% erhöhtes Risiko einen Schub zu bekommen nach der Geburt. Würde man eher zu einer natürlichen Geburt oder zum geplanten Kaiserschnitt tendieren?

Liebe grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Mareike1991,

leider dürfen wir in diesem Forum keine individuelle Beratung und Therapieempfehlung machen. Beide Fragen solltest Du mit Deinem behandelnden Arzt besprechen.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

2

Hallo,
leider ist Ihre Frage zu allgemein für eine eindeutige Antwort (welche Medikamente genau?? Welche Erkrankung?-> bitte Beratung in der Geburtsklinik)

Schauen Sie doch mal nach Ihren Medikamenten unter:
www.embryotox.de

Telefon-Beratung : 030-30308-111

Vielleicht finden Sie hier ja bereits einige Antworten.

Alles Gute!