8. SST leukozyten und CRP erhöht

    • (1) 07.04.17 - 16:42

      Hallo Fr Dr. Kolsch,

      Ich bin ab morgen in der 9. SSW und war heute beim Gerinnungsspezialisten.
      Eben hat er mich ganz besorgt angerufen weil meine Leukozyten 27,26 und der CRP Wert 18.0 erhöht sind. Er wollte mich direkt ins Krankenhaus schicken. Aber als ich dann erwähnte, dass ich Granozyte spritze, war etwas beruhigt, fand es nur komisch das auch die CRP Werte erhöht sind.
      Was meinen Sie dazu? Muss ich mir Sorgen machen? Ich fühle mich nicht krank oder so.
      Sollte ich sicherheitshalber ins Krankenhaus fahren? Aber die könnten wohl auch nicht viel machen oder?
      Könnten die erhöhten Werte meinem Baby schaden?

      Viele Grüße
      Holly

      • Liebe Holly33,

        leider können und dürfen wir im Rahmen dieses Forums keine individuellen Beratungen und Therapien durchführen. Wir haben viel zu wenig Informationen, als dass wir so wichtige Entscheidungen treffen könnten.
        Bitte stelle Dich - wie von Deinem Arzt empfohlen - im Krankenhaus vor, damit dort die Ursache geklärt werden kann. Erst dann kann man Dir sagen, ob eine Gefahr für Dein Kind besteht.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen