Alles richtig?

    • (1) 12.04.17 - 11:56

      Hallo,

      Ich war heute beim Fa.

      Laut ihm bin ich in der 4+3 mein Hcg wert liegt bei 75.
      Beim Ultraschall hat man noch nicht viel gesehen. Er meint man sieht das ich schwanger sei.

      Er war unter Stress und hatte nicht wirklich zeit.

      Ich möchte wissen ob die Angaben die er mir gegeben hat in Ordnung sind.

      Ich bin etwas verunsichert. Ist meine erste schwangerschaft haben es ein Jahrlang probiert dann 2x begleitender Zyklus beim 2. hat's geklappt.

      • Liebe Gitschimo,

        herzlichen Glückwunsch erstmal!

        In einer so frühen Schwangerschaftswoche kann man noch nicht viel sehen: die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, eventuell kann man ein kleines dunkles Pünktchen erahnen, welches sich später als Fruchthöhle darstellt.

        Das HCG verdoppelt sich rund alle zwei Tage. Erst ab einem Wert von 1000 U/l muss man eine Schwangerschaft auch im Ultraschall sehen können.

        Für eine so frühe Woche scheint also alles normal zu sein.

        Viel Glück weiterhin und alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen