Überfällig und leichte Schmerzen

    • (1) 18.04.17 - 09:24

      Hallo liebes Team,

      Ich bin nun seid dem 14.4 überfällig, der sst war heute morgen negativ .

      Nun zu meiner Frage

      Ich hatte am 17.3 meine letzte Periode.

      Am 1. 4 hätte ich geschlechtsverkehr.

      Ungefähr 4 Stunden später bekam ich starke Bauchschmerzen und ein brennen im Unterleib und im rücken.

      Das hielt 2 Tage an.

      Dann blieb am 14.4 meine Regel aus und nun Plage ich mich seid 2 Tagen mit leichten Schmerzen in der rechten Flanke und Unterbauch.

      Ich bin irgendwie unsicher ob da ein Arzt drauf schauen sollte.

      Danke und Lg

      • Liebe Maus122017,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! Schmerzen (und vor allem wiederkehrende Schmerzen) sind immer abklärungsbedürftig!

        Gute Besserung!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen