Fruchthülle

    • (1) 24.04.17 - 08:49

      Hallo Frau Dr. ,
      Ist es möglich, nach 6 Tagen GV die Fruchthülle im Ultraschall zu sehen? ( 6 Tage vor Einsetzen meiner Periode, Ovu Test an dem Tag auch positiv )

      Nach 5 (hätte meine Regel kommen müssen) Tagen hatte ich einen SST positiv getestet und am 6 Tag war ich schon beim Gyn. Er hat mich als 5+1 eingestuft. ( Clear Blue Test positiv 2-3 Wochen schwanger )

      Habe einen 22 Tage Zyklus und nach 9 Tagen nach dem ersten Tag der letzten Regelblutung ( Dauer 4 Tage) habe ich mit dem Ovu Test positiv getestet und GV gehabt.

      Ist doch eigentlich nicht möglich, oder?

      LG Vanylly

      • Hallo Vanylly,
        so früh sollte tatsächlich noch keine Fruchthöhle zu sehen sein. Diese zeigt sich meist ab der 5. SSW. Da Sie ja aber einen verkürzten Zyklus haben, wäre es rechnerisch bereits die 4. SSW (wenn ma einfach einen 28Tage Zyklus voraussetzt).
        6 Tage nach der Ovulation hat sich die Frucht gerade mal eingenistet.

        Alles Gute!

        MK

Top Diskussionen anzeigen