Wochenbett Tag 9 Blutung

    • (1) 01.05.17 - 06:50

      Seit gestern blute ich wieder mehr. Kommt das vom stillen? Es läuft immer wieder nach. Hebi meint sei normal nach dem 4. Kind aber ich weiß es nicht. So wie regelschmerzen begleiten das ganze .... das so seit gestern Mittag ungefähr.... heut Nacht kam auch ein Klumpen mit raus . Der plumpste aber zu schnell in die Toilette. Stille voll. Hoffe muss mir keine Sorgen machen. ab morgen muss mein mann wieder arbeiten und ich bin dann mit 4 kindern alleine....

      • Liebe Knuddeline87,

        aus der Ferne kann ich Dir leider nicht sagen, ob alles in Ordnung ist. Bitte stelle Dich zeitnah bei Deinem Frauenarzt vor. Bei Frauen, die mehrere Kinder haben, zieht sich manchmal die Gebärmutter nicht richtig zusammen. Auch ein kleiner Plazentarest kann z.B. eine Ursache dafür sein, dass die Blutung nicht regulär ist.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen