Kopfschmerzen seit 7 Tagen-15 Woche

    • (1) 17.05.17 - 19:57

      Hallo und zwar habe ich seit 7 Tagen leichte bis mäßige Kopfschmerzen und weiß einfach nicht mehr weiter. Werde morgen zwar zum Arzt aber freue mich dennoch über eine Antwort oder Erfahrungen

      • hey süße, um die Wochen herum ging es mir genau so. Bin da zur FA und die meinte zu mir, entweder Paracetamol oder schwarzen Kaffee soll ich trinken.

        Und was soll ich sagen, die 2 Wochen Kopfschmerzen waren mit einer Tasse Kaffee weg, probiers aus

        Liebe lxoxlxe,

        bitte stelle Dich wie geplant bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Kopfschmerzen immer abklärungsbedürftig.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen