Zyklusstörung

    • (1) 24.05.17 - 12:42

      Hallo Und zwar hatte ich ca genau vor einem Jahr einen früh Abort in der 7ssw danach hat sich mein Zyklus ziemlich schnell wieder gut eingependelt doch seit Januar spielt mein Zyklus so langsam komplett verrückt am 6 Januar hatte ich meine Periode diese blieb dann aus bis zum 6 April nun hätte ich sie eigentlich am 6 Mai ca bekommen müssen habe jedoch bis zum heutigen Datum keine Periode nur einen verstärkten weißen Ausfluss schwangerschaftstest ist negativ und Hormone sind laut meinem Frauenarzt auxh in Ordnung hätten sie eine Idee an was es liegen könnte bzw was ich dagegen noch tun könnte mir gehen so langsam die Ideen aus und langsam macht sich die Angst breit das ich so womöglich nie schwanger werde bzw es schwer wird es zu werden

      • Liebe Sabrinaxxx14,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung, Behandlung und Therapie durchführen. Bitte stelle Dich bei Deinem Frauenarzt vor und besprich mit ihm Deine Sorgen. Nur eine eingehende Untersuchung kann klären, ob es eine Ursache für die Zyklusunregelmäßigkeit gibt.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen