Trotz schmerzen in der 35 ssw zur Hochzeit

    • (1) 24.05.17 - 20:42

      Hallo

      Und zwar Bin ich nun fast in der 31 ssw angekommen und in 4 Wochen heiratet mein Bruder groß. Mein Problem ist nur das er fast 700 km weit weg wohnt und ich seit 3 Wochen mit Kreuzbein schmerzen und Ischias krank geschrieben bin.
      Seit etwa 2 Wochen hab ich nach wenigen Metern schmerzen im Unterbauch und auf der rechten Seite wie Seitenstechen.
      Liegen auf der Seite geht nur Max eine halbe std dann fängt mir an die jeweilige Seite zu schmerzen.
      Mein GMH war vor 2 Wochen grad so bei 3 cm ich sollte mich etwas schonen.

      Wäre es ratsam zu der Hochzeit zu gehen wenn ja auf was sollte ich achten?

      Ich wäre für Tips sehr erfreut weil bin etwas ratlos und unsicher.

      Lg steffi

      • Liebe Samysun,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung, Behandlung und Therapie durchführen. Bitte stelle Dich bei Deinem Frauenarzt vor und besprich mit ihm Deine Beschwerden und Sorgen. Nur er kennt Deine Befunde und kann einschätzen, ob eine solch weite Reise ratsam ist oder nicht.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen