Spieluhr - hörschaden

    • (1) 24.05.17 - 21:19

      Hallo,

      Ich habe mir heute eine spieluhr gekauft und daheim gleich mal am nackten bauch getestet. Der kleine hat gleich ganz schön kräftig getreten und jetzt habe ich im nachhinein gelesen, dass es schädlich sein kann, die Spieluhr direkt auf den bauch zu legen.

      Muss ich mir jetzt sorgen um das Hörvermögen meines baby machen? Kann ihm das geschadet haben?

      Werde die spieluhr nun immer neben mich legen, trotzdem mache ich mir jetzt ziemliche gedanken. :(

      Danke und liebe grüße
      Bianca und bauchzwerg ssw 20+1

      • Liebe Bianca,

        bitte mache Dir keine Sorgen! Dein Kind kann von einem einmaligen Spieluhr-Hören keinen Hörschaden bekommen! Lege die Spieluhr beim nächsten Mal einfach neben Deinen Bauch.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen